Live-Talk mit Johannes Vogel (MdB)

Facebook Live - Zoom

 

Die Jungen Liberalen Saar freuen sich auf den Live Talk mit Johannes Vogel (MdB). Er ist „das liberale Ausnahmetalent“ & „denkt über den Tag hinaus„!

Er ist Familienmensch, Generalsekretär der FDP NRW, Mitglied des Bundestags und er verantwortet als Vorsitzender der Arbeitsgruppe die Arbeitsmarkt-, Sozial- und Rentenpolitik  der FDP-Fraktion. Dieses Jahr kandidiert er als stellvertretender Bundesvorsitzender. Er ist ständig in Bewegung und seine Ambition kennt keine Grenzen – ständig auf der Suche nach neuen, innovativen Ideen für eine bessere Zukunft.

In Zeiten der Corona-Pandemie hat er unermüdlich gearbeitet. Kaum ein Anderer hat sich derart eingesetzt und sich derart stark gemacht für Selbstständige und für die Kunst – als diese in Vergessenheit gerieten. Dieses Jahr überraschte er zusätzlich mit einem mutigen Konzept für die Rentenpolitik: Die Aktienrente.

Wir freuen uns über sein liberales Engagement und sind gespannt auf das Gespräch! Seien Sie mit dabei!

Wer? – Junge Liberale Saar & Johannes Vogel (MdB)

Wo? – Facebook – Live

Wann? – 20.04.2021 um 18:30 Uhr

 

Live Talk mit Johannes Vogel (MdB)
Veranstaltungsbild: Live Talk mit Johannes Vogel (MdB)

(Johannes Vogel ist Politikwissenschaftler, seit 2017 Mitglied des Bundestags, FDP-Generalsekretär in NRW, Mitglied des Bundesvorstands der FDP, Vorsitzender der AG Arbeit & Soziales, war in den Jahren 2009-2013 Mitglied des Bundestags, ehemaliger Bundesvorsitzender der Jungen Liberalen und ehemaliger Chefredakteur des Mitgliedermagazins jung&liberal“)