Live – Talk mit Nicole Westig (MdB)

Facebook Live - Zoom

Live Talk mit Nicole Westig (MdB)

Live Talk mit Nicole Westig (MdB) über Pflegepolitik – 29.04.2021 um 19:00 Uhr auf Facebook.
Nicole Westig ist Mitglied des deutschen Bundestags, erneut zum Mitglied des Landesvorstands der FDP NRW gewählt worden und Kreisvorsitzende der FDP Rhein-Sieg.

Sie glänzt mit ehrenamtlichem Engagement und als pflegepolitische Sprecherin im Bundestag.
Wir freuen uns sehr darauf, über die aktuelle Lage – aber auch die Zukunft der Pflege in der Bundesrepublik zu sprechen und beleuchten nochmal kurz die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes.

Zum Krisenmanagement der Regierung sagte Sie jüngst:
“Es wird agiert, als ob es auf den Tag nicht ankäme. Dabei zählt jeder Tag. Denn jeder Tag kostet Leben, jeder Tag kostet Existenzen und jeder Tag vernichtet Bildungschancen für junge Menschen.”
Wir sind gespannt!
Live Talk mit Nicole Westig (MdB) über Pflegepolitik
LIVE TALK mit Nicole Westig (MdB) _ Junge Liberale Saar

 

Facebook-Veranstaltung