Wie du uns erreichst


Alle Wege führen nach Rom zu den Jungen Liberalen


Persönliche Erreichbarkeit ist uns sehr wichtig! Hier zeigen wir dir alle Möglichkeiten auf, wie du uns erreichst.


„Old School oder Romantisch: Schreibe uns einen Brief!“


Wir richten unseren Blick immer in Richtung Zukunft. Aber Nostalgie hat doch auch was! Schreibe uns einen Brief:

Landesgeschäftsstelle Junge Liberale Saarland

c/o FDP Saarland

St. Johanner Markt 5

66111 Saarbrücken


„Der Klassiker: Schreibe uns eine Mail!“


Du erreichst uns unter der folgenden E-Mail Adresse:

Vielleicht ist dir ein persönlicher Erstkontakt wichtiger? Unsere Adressen findest du hier!


„Der direkte Draht: Schreibe uns eine Direct Message!“


Wir sind für dich auf fast allen Kanälen in den sozialen Medien erreichbar:

Instagram-DM

Facebook-DM

Twitter-DM

YouTube

Trotz hoher Reichweite sind wir nicht auf TikTok vertreten. Warum das so ist, findet ihr auf dieser Seite.


„Es lebe die Spontanität: Vielleicht komme ich einfach vorbei!“


In unserem Newsletter veröffentlichen wir stets unsere Pressemitteilungen und anstehende Termine und Events. Ihr könnt euch separat auch im Presseverteiler anmelden, um direkt über unsere Veröffentlichungen informiert zu bleiben. Die spontane Teilnahme an Veranstaltungen mit größeren Gruppen fallen euch schwer und vielleicht seid ihr schüchtern, würdet aber trotzdem gerne mit uns ins Gespräch kommen? Gar kein Problem. Dafür haben wir verschiedene Ansprechpartner für euch vor Ort. Gerne treffen wir uns auch zunächst einen Kaffee und beantworten euch alle Fragen, die ihr uns schon immer stellen wolltet!

Unsere Aufgabe ist es, Probleme zu lösen. Um Probleme lösen zu können, müssen wir natürlich erst von den Problemen wissen. Vielleicht habt ihr eine persönliche Erfahrung gemacht oder vielleicht kennt ihr ein spezielles Problem und denkt euch: „Da müsste man doch mal etwas machen!“. Schreibt uns doch gerne eine E-Mail oder eine direkte Nachricht. Jedes Thema, das in Vergessenheit gerät, ist auch eine verpasste Chance für Verbesserungen für unser Land!

Wir freuen uns auf euch!

Eure

Junge Liberale Saarland